Team/ Qualifikationen

Team Hamburg:                              Tobi

- Staatlich anerkannter Erzieher

 

- Fachkraft für tiergestützte Intervention

 

- Erlaubnis nach § 11 Nr. 8 TSchG der Stadt Hamburg liegt vor (Hundetrainer)

 

 

Team Overath/ Köln & Kleinmachnow/ Berlin: Nadja

- Coach & geprüfter Heilpraktiker für Psychotherapie von der Stadt Hamburg
- Studium der Tierpsychologie mit Spezialisierung auf Verhaltensberatung an der ATN AG
- Erlaubnis nach § 11 Nr. 8 TSchG der Stadt Hamburg liegt vor (Hundetrainer)

 



außerdem gehören zum Team:

Lefi

Lefi wurde im August 2012 geboren und ist eine kleine Mischlingshündin. Lefi ist immer gut gelaunt. Sie zeigt was Glücklichsein bedeutet und wie einfach es sein kann. Als Therapiehund ist Lefi regelmäßig in Kitas und Schulen unterwegs und hilft Kindern z.B. in ihrer Entwicklung oder die Angst vor Hunden zu verlieren.

Milo

Terrier Milo kam im April 2010 zur Welt. Er ist ein selbstständiger Rüde, der genau weiß was er will und nicht. Milo ist ein sehr guter Lehrer, wenn es um das Thema Führung und Kommunikation geht. Milo liebt lange Spaziergänge und ihn zu beobachten, wie er die Umwelt wahrnimmt ist pure Entspannung.